Ich bin Alex,

Hörbuch-Verrückte, Meeres-Liebhaberin

und deine Pinterest-Expertin!

Schön, dass du hier bist!

Schau dich um und finde

Gemeinsamkeiten!

LASS UNS DEIN HERZ-BUSINESS SICHTBAR MACHEN!

GEMEINSAM – UNKOMPLIZIERT – AUTHENTISCH

Kennst du das?

Für dein Online-Business sprühst du über vor Ideen und erstellst regelmäßig wertvollen Content mit Mehrwert.
Stunde um Stunde verbringst du damit, Content für deinen Blog, deinen Podcast oder deinen YouTube-Kanal zu erstellen. Du bringst dein ganzes Herzblut in deine Beiträge ein.

Trotzdem hast du das Gefühl, deine Inhalte ziehen nicht so viele Besucher an, wie du es dir wünschst.

Vielleicht hast du schon darüber nachgedacht, dein Online-Business und somit auch deinen Content auf Pinterest zu präsentieren, um auf deine wertvollen Beiträge aufmerksam zu machen.
Aber noch eine weitere Plattform bespielen? Das How-To lernen?
Und funktioniert das eigentlich für mein Business, dieses Pinterest?

Mit diesen Fragen bist du nicht alleine in der Online-Business-Welt!

Und mit genau diesen Fragen bist du bei mir absolut richtig!

Ich zeige dir, wie wunderbar Pinterest und dein Online-Business zusammen passen. Ich begleite dich von deiner ersten Anmeldung bei Pinterest bis hin zum leichten, regemäßigen pinnen und supporte jeden deiner Schritte.

Du wünscht dir ein 1:1-Gespräch? Super! Stelle mir in unseren Mentoring-Gesprächen deine dringensten Fragen zu Pinterest.

Pinterest wird nicht deine nächste Herausforderung, sondern deine nächste große
Business-Liebe!

Long story short…

Wie du hier super gut erkennen kannst, bin ich nicht als Pinterest-Expertin auf die Welt gekommen.

Und ich bin auch nicht als Pinterest-Expertin in meine Selbständigkeit gestartet!

Stetiges Lernen und mich weiter entwickeln, das in mich Hineinhören, was mir wirklich Spaß macht und letztlich auch die Zusammenarbeit mit den unterschiedlichsten Menschen, die alle unterschiedliche Anforderungen hatten,
hat mich Schritt für Schritt meiner Leidenschaft näher gebracht.

Werdegang

 

Was du vielleicht

noch über mich wissen möchtest…

Das bin ich! Das macht mich aus!

Beruflich und privat, denn das gehört für mich zusammen:

meine Wert
Cookie Consent mit Real Cookie Banner