Pin dich sichtbar!

Nutze Pinterest-Marketing für dein Business!

Du möchtest endlich mehr Webseitenbesucher, deine E-Mail-Liste ausbauen, neue Kunden gewinnen oder mehr Umsatz in deinem Online-Shop erzielen.
Dann ist sanftes Pinterest-Marketing genau richtig für dich!

Du hast bereits einen Account, weil du Vorzüge von Pinterest bereits erkannt hast. Dir fehlt aber noch fundiertes Wissen oder schlichtweg die Zeit für Pinterest.

Ob du gerade bei 0 anfängst oder bereits Fortgeschrittene bist, ich starte mir dir gemeinsam dein Pinterest-Marketing genau da, wo du jetzt stehst. Lass uns gemeinsam Pinterest zu einer verlässlichen Marketingsäule für dein Business machen!

mein Pinterest-Service für dich

   Pinterest-Account Set-up

Die Voraussetzung für einen erfolgreichen Start auf Pinterest ist ein professioneller Business-Account. Um diese Voraussetzung zu erfüllen ist ein profesionelles Set-up deines Accounts das Fundament, auf dem alles aufbaut. Auch dein Erfolg auf Pinterest!

Wie wäre es,

→ wenn du Klarheit darüber hast, welcher Strategie du auf Pinterest mit Hilfe deines Accounts nachgehen willst?
→ wenn du einen vollständig eingerichteten Account hast, sämtliche Beschreibungen SEO-optiemiert und deine Pinnwände eingerichtet sind?
→ wenn du jetzt nur noch deinen Content regelmäßig pinnen darfst?

Das ist mein Account Set-up Paket für dich!

⇒ 60 Min. Call zur Ausrichtung der Strategie
⇒ ausführliche Keywordrecherche passend zu deinem Business
⇒ deinen Business-Account einrichten SEO-optimieren
⇒ erstellen von 10 relevanten Pinnwänden inkl. SEO-optimierter Titel und Beschreibungen
⇒ Einrichtung von Tailwind, als Planungstool für deinen Pinterest-Account
⇒ Boardcover für deine Pinnwände in deinem Branding
⇒ pinnen deiner ersten 10 Pins auf deinem Account
⇒ detaillierte und ausführliche Übergabe deines Accounts an dich, damit du direkt mit Pinterest loslegen kannst

Deine einmalige Investition

399,- Euro                                   

zzgl. Mehrwertsteuer

Buche dir direkt online einen unverbindlichen Termin in meinem Kalender!

   Pinterest-Account-Check

Du hast bereits einen Pinterest-Account. Aber es läuft dort (noch) nicht so, wie du es dir vorstellst? Oder du bist dir nicht sicher, ob dein Pinterest-Business-Account richtig optimal eingerichtet ist. Vielleicht braucht dein Account auch lediglich einen kleinen Frühjahrsputz. Oder er darf einfach nur wieder wach geküsst werden?

Wie wäre es,

→ wenn dein Account liebevoll und dennoch profesionell betrachtet wird
→ du Klarheit darüber bekommst, was an bei deinem Pinterst-Account schon so richtig toll ist und offensichtlich schon wirklich gut läuft
→ du aber auch Klarheit darüber bekommst, was du an deinem Account noch verbessern darfst

Das ist mein Account Chek für dich:

⇒ 15 Min. Einführungs-Call
⇒ ich checke deinen Account
⇒ ich erstelle dir eine aussagekräftige Analyse zu deinem Account
⇒ mein Feedback zu deinem Account inkl. meiner Anregungen erhälst du innterhalb von 4 Wochen als PDF inkl. Checkliste 
⇒ 15. Minuten Abschuss-Call, um deine Fragen zum Feedback und denAnregungen zu klären

Deine einmalige Investition

149,- Euro                                   

zzgl. Mehrwertsteuer

Buche dir direkt online einen unverbindlichen Termin in meinem Kalender!

                                       Pinterest Management

Pinterest liebt regelmäßigen, frischen Content! Eben diese Regelmäßigkeit erfordert aber auch Zeit.

Du möchtest deine kostbare Zeit für regelmäßiges pinnen nicht selbst investieren und trotzdem auf Pinterest sichtbar werden, sein und bleiben?

Das bekommen wir gemeinsam hin!

Wie wäre es,

→ wenn dein Pinterest-Account regelmäßig bespielt wird?
→ wenn du dein Marketing-Ziel auf Pinterest umsetzen kannst, ohne dein wertvolle Zeit selbst zu investieren?

Darum kümmere ich mich:

Voraussetzung ist:     Dein Pinterest-Account und auch Tailwind sind bereits professionell eingerichtet und startklar.

     ♦ das Pinnen auf deinen Boards nach den jeweiligen Empfehlungen von Pinterest
     ♦ SEO-optimierte Pinbeschreibungen zu den Pins
     ♦ regelmäßige Pflege und Optimierung deiner vorhandenen Boards
     ♦ bei Bedarf Erstellung von neuen, relevanten Boards inkl. Beschreibungen

⇒ Du lieferst mir die Grafiken und ich kümmere mich für dich um den Rest!

Deine einmalige Investition 249,- Euro                                   

zzgl. Mehrwertsteuer

Der Grundpreis liegt bei 249,- Euro zzgl. Mehrwertsteuer.

Nach einem unverbindlichen Beratungsgespräch erstelle ich dir gerne ein individuelles Angebot passend zu deinen Wünschen und den entsprechenden Leistungen.

Buche dir direkt einen Termin in meinem Kalender!

      Pinterest Kreativ-Support

Pinterest lebt von regelmäßigem, neuen Content!

Das ist das absolute A und O für deinen Erfolg auf Pinterest. Ohne pinnbaren Content stagniert dein Pinterest-Profil.

Zum pinnbaren Content gehören auch klickstarke Gafiken.

Texten und das erstellen von Grafiken empfindest du als zeitraubende Herausforderung.

Wie wäre es,

→ wenn die kreativen To-Do´s dich nicht länger davon abhalten, erfolgreich auf Pinterest zu sein?

Dabei kann ich dich unterstützen:

→ schreiben von Blogartikeln
→ schreiben von Artikeln zu deinen Podcast- oder YouTube-Beiträgen
→ erstellen von Pin-Grafiken passend zu deinem Content
→ erstellen von Templates in deinem Branding, auf die du immer wieder zurückgreifen kannst

Gerne unterbreite ich dir ein individuelles Angebot.                           

Nach einem unverbindlichen, kostenlosen Beratungsgespräch stimme ich mein Angebot auf deine individuellen Wünsche und die entsprechenden Leistungen für dich ab. Völlig individuell.

Hole dir direkt deinen Termin mit mir.

Cookie Consent mit Real Cookie Banner